Ich bin seit 1990 Logopädin und praktizierte in unterschiedlichen Einrichtungen. Meine Schwerpunkte liegen in der Diagnostik und Therapie von Stimmstörungen und der Behandlung von Sprachentwicklungsstörungen. Wichtig ist mir, für jeden Menschen aus der Methodenvielfalt den individuell passenden Therapieweg zu entwickeln und gemeinsam zu gehen.

Christiane Grothe

Qualifizierung und Weiterbildung

  • 1990
    staatlich geprüfte Logopädin an der Lehranstalt für Logopädie in Freiburg
  • 2000
    Qigong Übungsleiterin TAO e.V. Bamberg
  • 2014
    SANJO Körpertherapeutin www.sanjo-forum.de
  • 2014
    Integral Funktionale Stimmtherapeutin nach Gross-Jansen
  • 2020
    Beraterin Integrative Psychotherapie Marianne Meyer Reundorf
  • Berufsbegleitend zahlreiche weitere logopädische Fortbildungen

Zusatzqualifikationen

Körpertherapiebehandlungen oder psychotherapeutische Beratungssitzungen können von Selbstzahler*innen ohne logopädische Verordnung gebucht werden.

Kontakt
0151/26144779
[email protected]